Ballmaschine

Benutzung der Ballmaschine

Unseren Mitgliedern steht eine Ballmaschine inklusive Bälle zur Verfügung: MSV PlayTec V160

Die Ballmaschine ist in der grauen Box zwischen Platz 8 und 7 deponiert. Eine Kurzfassung der Bedienungsanleitung findet ihr in der grauen Box. Die neue Ballmaschine ist Akku betrieben und transportabel, kann also auf jedem Platz eingesetzt werden (vorrangig jedoch auf den Plätzen 7 und 8!)

Hier ein paar Punkte, die ihr bitte beachten sollt:

• Jürgen Trescher und Dieter Meier betreuen die Ballmaschine, sie sind auch eure Ansprechpartner bei wichtigen Fragen oder Problemen
  • Bitte nehmt  vor der erstmaligen Benutzung  an der  Einweisung durch Jürgen Trescher und Dieter Meier teil.
  • Nach 17.00 Uhr darf nur dann mit der Ballmaschine gespielt werden, wenn mindestens zwei weitere Plätze frei sind – Ausnahme: offizielles Training.
  • Bitte nur die Bälle in der Box benutzen – nicht mit eigenen/ älteren Bällen mischen!
  • Eine Reservierung der Ballmaschine ist erforderlich und kann hier vorgenommen werden:
Ballmaschine MSV PlayTec V160

Tennisclub Grün-Weiß Kirchzarten Logo

Tennisclub Grün-Weiß Kirchzarten e.V.

Oberrieder Straße 4
79199 Kirchzarten